Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Technologieunternehmens, suchen wir einen motivierten Office Assistant am Standort Bad Homburg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr Berufserfahrung durch Einsatz bei unterschiedlichen Kundenunternehmen
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
Ihre Aufgaben
* Zuarbeit und Tracking für das Auftragseingangsteam
* Übernahme benutzerdefinierter Aufgaben im Vertriebsinnendienst
* Unterstützung bei der professionellen Entgegennahme eingehender Anrufe auf Deutsch und Englisch
* Erledigung täglich anfallender Bürotätigkeiten
* Verantwortung für den Archivierungsprozess und Mitwirkung bei individuellem Rechnungsprozess
* Rechnungsprüfung und Dokumentenmanagement
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel
* Hoher Standard an Ethik, Integrität, Ehrlichkeit und Geduld
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Eigenständige und motivierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, unabhängig und mit wenig Aufsicht sowie unter Anleitung zu arbeiten