Als Systemexperte entwickeln wir seit Jahrzehnten Spitzenprodukte in der Heiztechnologie.
Schwerpunkte Ihres Tätigkeitsfeldes
* Die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Bosch Thermotechnik-Produkten führen Sie eigenständig durch.
* Außerdem beinhalten Ihre Aufgaben den Einsatz an Wärmepumpen, Split-Klimageräten, Gas-/Öl-Heizungsanlagen sowie Regelgeräten in bestehenden Anlagensystemen im Mehrmarkenkundendienst.
* Beim Kundenkontakt fungieren Sie als kompetente Ansprechperson für unsere Kundschaft und überzeugen mit Ihren analytischen sowie technischen Fähigkeiten.
Erfordernisse
* Erfahrungen: Berufserfahrung im Kundendienst und Fachwissen auf dem Gebiet der Heizungstechnik sind wünschenswert.
* Persönlichkeit: Als Teamplayer fallen Ihnen die Kommunikation mit anderen Stakeholdern leichter, und Sie achten stets auf die Wünsche der Kundschaft.