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Office manager

Frankfurt am Main
Midstad Advisory GmbH
Office Manager
40.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Wir sind Midstad. Wir sind innovative Entwickler, Immobilien-Experten und begeisterte Veränderer. Wir arbeiten mittendrin am Puls der Innenstadt. Multifunktionale Gebäude sind für uns der Schlüssel zur urbanen Belebung. Wir realisieren unsere Midstad-Häuser bedürfnisorientiert und mit facettenreichen Konzepten, die wir individuell konzipieren, nachhaltig denken und umsetzen. Mit attraktiver Architektur und einer ganzheitlichen Vision für eine lebendige Nutzung. Jedes unserer Projekte bietet Raum für Individualität und basiert auf unserem forschungsbasierten Weg der Projektentwicklung – wir nennen ihn den "Midstad Way". Als Unternehmer gestalten wir Zukunft. Als erfahrene Asset Manager sichern wir Werte für morgen. Als Entwickler bringen wir das Herz der Innenstadt zum Schlagen.

Als engagierter Office Manager (m/w/d) unterstützen Sie das Team bestmöglich. Sie haben ein unschlagbares Organisationstalent, Kommunikationsstärke und einem Blick fürs Detail, womit Sie unsere Abläufe im Büro effizient gestalten.

Ihre Aufgaben:

* Organisation und Koordination des Büroalltags
* Repräsentation des Unternehmens bei Besuchern des Büros
* Vorbereitung der Meetingräume
* Sicherstellung der Technikfunktion vor Meetings
* Leitung Front Desk
* Verwaltung von Posteingang und -ausgang sowie Korrespondenz
* Ansprechpartner*in für interne und externe Anfragen
* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung und Rechnungsstellung
* Organisation von Meetings, Events und Dienstreisen
* Verwaltung von Büromaterialien und allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (zb. Hotelfachschule)
* Erste Berufserfahrung im Office Management oder Assistenzbereich von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Kommunikationsstärke in Deutsch (sehr gut) und Englisch (sehr gut)
* Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität

Wir bieten Ihnen:

Selbstorganisiertes Arbeiten in einem jungen dynamischen Team, Gestaltungsspielraum, Übernahme von Verantwortung, agile Arbeitswelt, flache Hierarchien und wertschätzende Führung.

Ausstattung & Atmosphäre

Zentrale InnenstadtIage I Moderne Büro- und IT-Ausstattung

Expertise

Strukturierte Einarbeit I Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch fachliche und persönliches Weiterentwicklungsprogramm

Socializing

Firmen-, Sport- und Teambuilding-Events I Urban Sports Club I Corporate Benefits

Mobilität

Zuschuss zum Deutschlandticket I Bahncard

Zukunftsorientierung

Prämien für Betriebsjubiläen I Betriebliche Altersvorsorge

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: 40.000,00€ ,00€ pro Jahr

Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche

Arbeitsort: Vor Ort

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