Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH und Co. KG, suchen für die Datenerfassung einen genauen und engagierten Datenerfasser/ Bürohelfer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie erhalten einen Stundenlohn in Höhe von 15,50 €. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen Möbelhandel in Berlin. Arbeitsort: (Bezirk) Neukölln Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Dokumentenmanagement Erstellung von Tabellen und Statistiken Lieferscheinerstellung Überprüfung der erstellten Datensätze Sie erfassen die Post in ein MS-Office Programm Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder gerne Erfahrung in der Datenerfassung Erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Genauigkeit Referenznummer: 12016-10003538745-S Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirke Gesundbrunnen, Hellersdorf und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2