Wir suchen eine Assistenz für unsere Niederlassung in Kirn, die sich mit Logistik- und Dispositionsprozessen auskennt.
Jobbeschreibung:
Als mittelständischer Händler und Vermieter von Baumaschinen, Kränen, Baugeräten sowie Baumaterialien sind wir überregional in Rheinland-Pfalz und im Saarland tätig.
Die Aufgaben umfassen:
* Erfassung und Pflege von Aufträgen
* Vorbereitung von Einsatzunterlagen und Dokumentationen
* Mitwirkung bei der Optimierung von Abläufen
* Einkauf von Dienstleistungen
* Buchungen von Werkstatt- und Serviceterminen
* Unterstützung des Disponenten bei der Einsatzplanung
* Terminabstimmungen mit Kunden, Fahrern und Dienstleistungen
Anforderungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in der Logistik oder Disposition
* Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
* Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit auch in stressigen Phasen
Vorteile:
Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung, ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
Wir bieten Ihnen außerdem Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung.