H2Überblick /h2pAls bCX Consultant International /b bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Customer Journey. Das bedeutet, dass du konzeptionelle und operative Maßnahmen ergreifst, um die Gesamtwertkette zu verbessern.br/ph3Zuständigkeiten /h3ulliKonzeption, Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems und Begleitung des globalen Rollouts /liliInitiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience /liliWeiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen /liliStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings /liliBetreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Ländern /li /ulh3Voraussetzungen /h3ulliMehrjährige Berufserfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite /liliErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung /liliProjektmanagement-Erfahrung von Vorteil /liliBegeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI) /liliHohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse /liliBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche /li /ul