Stell dir vor, dass du in einem erfolgreichen und ambitionierten Unternehmen arbeitest, wo Gastfreundschaft und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen. Wir suchen einen leidenschaftlichen Teammitglied als F&B Manager, der sich für operative und administrative Abläufe verantwortlich fühlt und die aja Qualitätsstandards einhält.
* Gestaltung von Angeboten, Instandhaltung, Inventur und Nachkauf in den gastronomischen Einrichtungen in Zusammenarbeit mit der Zentrale.
* Konsequente Umsetzung des zentral vorgegebenen Gastronomiekonzeptes mit Themen- Buffets, à la Carte-Geschäft sowie Front-Cooking.
* Bestellung der Waren unter Berücksichtigung der Einkaufspolitik.
* Verantwortung für Controlling, Einkauf, Lager, Inventuren und Warenrotation in enger Abstimmung mit der Einkaufsabteilung.
* Einarbeitung, Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter im Fachbereich.
* Sicherstellung der Anwendung und Einhaltung von Rechts- und Hygienevorschriften, behördlichen Auflagen und sicherheitstechnischen Standards.
* Aktive Mitarbeit in der täglichen operativen Arbeit bei Bedarf Übernahme von Manager on Duty-Diensten bei Abwesenheit des Resort Managers.
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir Leute mit einer Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, mindestens 2 Jahren Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Freude am Umgang mit Menschen. Eine konsequente Gäste- und Serviceorientierung ist ebenso wichtig wie die Begeisterung, im Team zu arbeiten. Diskretion und Fingerspitzengefühl sind ebenfalls notwendig.
Für diese Stelle bieten wir:
* Faire Bezahlung nach Tarif inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Je nach Qualifikation gibt es sogar übertarifliche Vergütung.
* Attraktive Reisevergünstigungen in all unseren Resorts und Hotels.
* Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen in all unseren Standorten.
* Prämien für Diensttausch und Unterstützung im Team.
* Jubiläumsprämien schon ab deinem ersten Jahr bei uns.
* Bis zu 1.000 € brutto im Rahmen unseres Weiterempfehlungsprogramms.
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge.
* Kostenlose Unterstützungs- und Coachingangebote für alle Lebenslagen mit voiio.
* Weiterbildungen intern und externe Seminare bei der Deutschen Hotelakademie zu Sonderkonditionen.
* Karrierechancen in Deutschland, Österreich und Italien – gemeinsam wachsen wir weiter.
* Zugang zu Corporate Benefits: Beste Rabatte bei über 1.500 Top-Marken.
* Mitarbeiterkleidung? Übernehmen wir – inklusive Reinigung.
* Eine hauseigene Kantine.
* Bereitstellung einer kostengünstigen Wohnung.
* Als Mitglied der Charta der Vielfalt setzen wir uns für ein wertschätzendes und offenes Arbeitsumfeld ein.
#wecreateabetterplacetobe
JBRP1_DE