Unser starkes Team wächst weiter, wir freuen uns auf neue Talente! Ihre Aufgaben: Unterstützung, Beratung und Begleitung von Menschen mit Behinderung und/oder psychischer Erkrankung im Rahmen des Ambulant Betreuten Wohnens Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team zeitliche und inhaltliche Planung der eigenen Assistenzeinsätze Zusammenarbeit mit Leistungsträgern, gesetzlichen Betreuer*innen und anderen Kooperationspartner*innen Administrative Tätigkeiten z.B. Verfassen von Verlaufsberichten, oder Dokumentationen Ihre Stärken: Erfahrung und Fachkompetenz im wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderung zeitliche Flexibilität professionelle Distanz im Umgang mit den begleiteten Menschen Führerschein Klasse B grundlegende Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Unsere Stärken: ein interessantes, anspruchsvolles Aufgabengebiet eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland mit 31 Tagen Jahresurlaub (in einer 5-Tagewoche) eine zusätzliche Altersversorgung und Jahressonderzahlung in Höhe eines weiteren Gehaltes, ausgezahlt in zwei Hälften Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Bildungs-Akademie ein umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept mit digital gestütztem Einarbeitungsprogramm und nochmal auf den Punkt gebracht: Eigene Bildungs-Akademie Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen Fahrgeldzuschuss ÖPNV Kantine Parkplatz Starkes Team Einführungsveranstaltung JobRad-Leasing Mitarbeitendenvertretung (MAV) Mitarbeiterevents Onboarding-Mitarbeitendenportal Sport- und Fitnessangebote Transparente Gehaltsstruktur Klingt gut? Jetzt Teil unseres Teams werden! Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange die Stelle online ist, kann man sich bewerben. Also nichts wie los! Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Robert Jungwirth, Offene Hilfen Neckar-Odenwald-Kreis, Telefon: 0173 1549650, zur Verfügung.