Aufgaben
* Wir unterstützen unsere Abteilungsleitung organisatorisch und fachlich bei der Planung, dem Aufbau und der Inbetriebnahme interurbaner Systeme.
* Mit Qualitätssicherung, Entwicklung, Service und Support lösen wir technische Fragestellungen und treiben Verbesserungen voran.
* Bei auftretenden Mangeln analysieren wir systematisch und koordinieren deren Behebung mit den zuständigen Fachbereichen und Sublieferanten.
* Im After-Sales-Geschäft stehen wir dem Vertrieb mit technischer Expertise zur Seite und tragen zur Kundenzufriedenheit bei.
* Wir engagieren uns aktiv in der Weiterentwicklung und Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems und seiner Prozesse.
Sie besitzen eine elektrotechnische Ausbildung abgeschlossen und bringen fundierte Berufserfahrung sowie technisches Verständnis mit. Kenntnisse in Elektrotechnik, Informatik, Netzwerk- und Datenübertragungstechnik gehören ebenso zu Ihrem Repertoire wie der sichere Umgang mit Microsoft-Produkten sowie Grundkenntnisse in SAP und iTWO.
Die Mitarbeit an der Gestaltung unseres Qualitätsmanagements ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit. Sie sind für die Analyse von Fehlern und die Einführung von Verbesserungen verantwortlich.
Voraussetzungen
* Fundiertes Wissen in Elektrotechnik und Informatik
* Kenntnisse in Netzwerk- und Datenübertragungstechnik
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Produkten und Grundkenntnisse in SAP und iTWO
Bonus: Ein gutes Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit lassen Ihre Arbeit noch attraktiver.
Wir bieten:
* Eine stabile Arbeitsplatzsituation
* Einen fairen Lohn nach Leistung
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung
Weitere Informationen: Sie finden weitere Details auf unserer Webseite.