Stellendetails - Ort: München - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Homeoffice-Option, Vollzeit - Vergütung: 3.000 € - 3.800 € Für wen suchen wir Wir suchen ab sofort in München eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden. Unser Kunde entwickelt, finanziert, baut und betreibt maßgeschneiderte, technologieoffene Energielösungen für Industriekunden in ganz Europa. Das bringen Sie mit - Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Sekretärin, Assistenz bzw. Teamassistenz - Du bringst eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen aus internationalen und interdisziplinären Teams mit - Dich zeichnet Offenheit, Kontaktfreude und aktive Mitgestaltung im Arbeitsalltag aus - Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams); SAP-Kenntnisse von Vorteil - Ein hohes Organisations- und Koordinationstalent, gepaart mit strukturierter und serviceorientierter Arbeitsweise zeichnen dich aus - Du bist belastbar und hast die Fähigkeit, Prioritäten auch in dynamischen Situationen richtig zu setzen - Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1); weitere Sprachen von Vorteil Der Job - Du bist zentrale Ansprechperson für zwei Bereichsleiter und ihre Teams - Du koordinierst Termine auf allen Managementebenen und behältst dabei souverän mehrere Kalender im Blick - Du verstehst Dich als Teil des Teams, nimmst aktiv an Bereichsmeetings teil und bringst Ideen und Vorschläge ein - Du identifizierst Dich mit den Zielen der Bereiche und trägst durch deine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise zu einem reibungslosen Tagesgeschäft bei - Du organisierst Besprechungen, Mitarbeiterversammlungen und Veranstaltungen, inklusive Vorbereitung der Präsentationen und aller organisatorischen Details – ob virtuell, hybrid oder vor Ort - Du planst und betreust Team-Events, Firmenfeiern und Geschäftstermine mit Engagement und dem Blick fürs Detail - Du verantwortest das Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung und bearbeitest interne wie externe Anfragen stets serviceorientiert und professionell - Du arbeitest in SAP – von Bestellanforderungen bis zur Unterstützung in weiteren Prozessschritten – und hältst Abläufe zuverlässig am Laufen - Du bist Teil eines engagierten Assistenzteams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam für einen funktionierenden Büroservice am Standort München sorgt Vorteile - Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (3.000 € – 3.800 € brutto im Monat) - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner bei Office Events Sonstiges - Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 31.07.2026 mit der Option auf Verlängerung bis zu 18 Monate - Vollzeit (38 Stunden/Woche) - Homeoffice ist nach Rücksprache möglich (2-3 Tage/Woche) - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Tätigkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburg@office-events.de