Hinzugefügt 13/06/2025
1. Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub
2. 📍 Einsatzort: Wüstenrot / Vollzeit / 🕒 Start: ab sofort
Firmenprofil
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der IT-Branche, sucht einen engagierten Customer Supportler (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Wüstenrot.Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil einer offenen Unternehmenskultur!
Aufgabengebiet
3. First-Level-Support für IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
4. Analyse und Behebung technischer Störungen im Hard- und Softwarebereich
5. Unterstützung bei der Einrichtung und Betreuung von IT-Arbeitsplätzen
6. Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
7. Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support und anderen IT-Teams
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene Ausbildung im IT / im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Erste Erfahrung im IT-Support oder Customer Service von Vorteil
10. Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office
11. Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
13. Einstieg über die Arbeitnehmerüberlassung mitÜbernahmeoption nach 4-5 Monaten
14. Ein modernes Arbeitsumfeld bei einem renommierten Kundenunternehmen
15. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
16. Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
17. Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Philips, Bosch usw.)
18. Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass)