Beruf im Vertriebsinnendienst
Als einer von uns bist du Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam arbeitet und sich auf Erfolg freut. Wir sind ein Weltweit führender Hersteller von Seilwinden und Windensystemen.
Aufgabenbereich
Wir suchen nach Menschen, die gerne Kundenanfragen bearbeiten, Angebote erstellen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen verfassen und Kundenbetreuung im Back-Office leisten. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Pflege der Stammdaten im ERP-System .
Profil
* Ausgezeichnete kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Schwere EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System)
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weiterhin bieten wir:
Ein tolles Team und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
Ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander, geprägt von Engagement und Vertrauen in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Sozialleistungen, z.B. JobRad, Hansefit uvm.