Beschreibung der Position
Wir suchen einen engagierten Koordinator, der die administrative Organisation von medizinischen Versorgungszentren übernimmt. Der Kandidat sollte ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium nachweisen und fundierte Kenntnisse im Krankenhaus- und Sozialversicherungsrecht besitzen.
Aufgaben
1. Koordination der Inanspruchnahme von Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Belange der MedZentrum Klinikum Bayreuth GmbH
2. Administrative Organisation der medizinischen Versorgungszentren
3. Unterstützung der Ärztlichen Leitungen bei administrativen Aufgaben und Problemlösungen
4. Berichterstattung an die Leitung der Ambulanten Medizin und Teilnahme an Strategie- und Planungsgesprächen
Voraussetzungen
Der Kandidat sollte über eine vergleichbare wirtschaftswissenschaftliche Qualifikation verfügen und idealerweise Erfahrung im Gesundheitssektor nachweisen. Eine ausgeprägte Organisationstalent, analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke sind ebenfalls erforderlich.
Benifizien
Die Arbeit bietet eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem angemessenen Vergütung und tarifvertraglich vereinbarte 30 Tage Erholungsurlaub. Außerdem bietet das Unternehmen vielfältige präventive Angebote aus dem Gesundheitsbereich und lokale und überregionale Vergünstigungen durch das Corporate-Benefits-Programm.