Sie haben alles im Blick – Krisensicherer Job sucht Organisationstalent
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Bearbeitung von tagesaktuellen Themen
* Selbstständige Planung, Organisation und Begleitung von kleinen und großen Veranstaltungen mit Notaren und externen Zielgruppen
* Selbständige Vor- und Nachbereitung von Sitzungen einschließlich proaktiver Terminplanung, Organisation, Einladungsmanagement und Zusammenstellung relevanter Unterlagen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und weiteren Dokumenten für interne und externe Zwecke
* Organisation von Dienstreisen, einschließlich Buchung und Abrechnung von Reisekosten
* Eigenverantwortliche Büroorganisation sowie Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)), Ausbildung in der Verwaltung oder der Justiz oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Office oder Eventmanagement, Büro- oder Projektorganisation o. Ä.
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
* Sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Verschwiegenheit und Integrität
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationsstärke
* Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz auf allen Ebenen
* Freundliches, professionelles und sicheres Auftreten
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln
Unser Angebot:
* Ein spannendes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld im Zentrum des Geschehens
* Täglicher Austausch mit der Geschäftsführung
* Ein sicherer Arbeitsplatz im Herzen von München mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)
* Teilweise mobiles Arbeiten nach Absprache
* Gesundheitsinitiativen sowie regelmäßige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 31.07.2025 an bewerbung@notare-bayern-pfalz.de.
Diese Stelle kann sowohl in Teil- als auch in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Mehr über uns: www.notare-bayern-pfalz.de
Notarkasse Anstalt des öffentlichen Rechts
Ottostraße 10, 80333 München, Tel. 089 55166-205