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Ihre Benefits
 1. Arbeitsplatz in einer spannenden Zukunftsbranche
 2. Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
 3. Teilzeit ab 20 Wochenstunden
Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit umfasst folgende abwechslungsreiche Aufgabenbereiche:
Organisation
 4. organisatorische Unterstützung Geschäftsführung und Gesamtteam
 5. Terminplanung, Koordination, Telefon
 6. Organisation der Raumnutzung, Terminkoordination, Verbrauchsmaterialien, Einkäufe und Post
 7. Vor- und Nachbereitung der Räume für Veranstaltungen
 8. Verwaltung der Mitglieder
Finanzen
 9. Projektcontrolling
 10. Buchhaltung
 11. Rechnungsstellung
 12. Banküberweisungen, Kontoüberwachung
 13. Versicherungen
Das bringen Sie mit
 14. abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation
erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
 15. gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
 16. eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
 17. sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 18. Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
 19. freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung