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Assistenz/sekretariat der geschäftsführung (m/w/d)

Niefern-Öschelbronn
Abnoba
Sekretariat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

ABNOBA GmbHAssistenz/Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)Niefern-ÖschelbronnDie ABNOBA GmbH ist seit über 50 Jahren ein unabhängiger, mittelständischer Arzneimittelhersteller mit Sitz in Niefern - Öschelbronn, Deutschland.Mit rund 55 Mitarbeitenden ist die ABNOBA GmbH auf dem Gebiet pflanzlicher Arzneimittel für die Onkologie ein weltweit führendes und innovatives Unternehmen.Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeit oder mind. 80% eine(n)Assistenz/Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihr AufgabengebietVerantwortung
Eigenverantwortliche Führung des Geschäftsführungsbüros und der Sekretariatsaufgaben. Dabei agieren Sie als Vertrauensperson und übernehmen eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft zur Unterstützung des Geschäftsführers bei seinen AufgabenKommunikation & Korrespondenz
Korrespondenz mit nationalen & internationalen Kontakten
Telefonische und schriftliche Kommunikation im Rahmen des Sekretariats
Betreuung und Verwaltung der info@abnoba E-MailPersonal-& Besuchsmanagement
Bearbeitung und Betreuung von Bewerbungen
Organisatorische Unterstützung der Außendienstmitarbeitenden
Empfang und Bewirtung von Gästen sowie Besuchsorganisation im Unternehmen
Organisation und Betreuung der Personal-IncentivesEventmanagement
Organisation und Vorbereitung von Kongressen / Messen / Tagungen / Meetings / Geschäftsreisen
Planung, Organisation und Durchführung von internen Firmenfesten
Konzeption und Ausarbeitung von Medical-Training-CoursesMarketing & ÖffentlichkeitsarbeitBetreuung und Pflege der Social-Media-Kanäle in Zusammenarbeit mit Designern
Konzeption und Schaltung von Anzeigen (online & print)
Allgemeine Marketingmaßnahmen und -unterstützung
Entwicklung und Pflege der Firmenwebseite in Zusammenarbeit mit dem Designer und der Geschäftsführung
Mitarbeit an firmeninternen Projekten zur Marken- und UnternehmensentwicklungDas bringen Sie mitKaufmännische oder Verwaltungs-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Tätigkeit
Ihre Arbeitsweise ist von hoher Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Belastbarkeit und Flexibilität geprägt
Zu Ihren Stärken zählen Kommunikation, Lösungskompetenz, Zeitmanagement und Organisationsfähigkeit
Selbständigkeit im Ergreifen von Aufgaben
Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit GeschäftspatnerInnen
Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-OfficesystemenDas bieten wirEin freundliches Team mit einer familiären Atmosphäre
Eine verantwortungsreiche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem neuen Firmengebäude
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Eine fundierte Einarbeitung
Kostenfreie Getränke und eine Kantine mit günstigem Mittagessen
Gute Verkehrsanbindung sowie einen kostenfreien Parkplatz
Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflug)Neugierig geworden?Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail z. Hd. Frau Bool anbewerbungen@abnoba.de .Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.www.abnoba.de

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