Deine Aufgaben
1. Du koordinierst effizient Termine, Besprechungen, Gremiensitzungen, Workshops und Kundentermine – inklusive professioneller Vor- und Nachbereitung
2. Du erstellst aussagekräftige Präsentationen, Berichte, Protokolle und relevante Kennzahlen, die der Geschäftsführung als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen
3. Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, verschiedenen Business Units und Fachabteilungen und sorgst für reibungslose Kommunikation
4. Du übernimmst eigenverantwortlich (Teil-)Projekte zur Optimierung von Abläufen im Bereich Transportlogistik und treibst Prozessverbesserungen voran
5. Du betreust administrative Themen wie Personalverwaltung und unterstützt bei der Umsetzung rechtlicher und gesetzlicher Anforderungen
6. Du sorgst für eine strukturierte und effiziente Büroorganisation und behältst auch in stressigen Phasen den Überblick
7. Du unterstützt die Geschäftsleitung in operativen und strategischen Aufgaben und übernimmst vertrauensvolle Sonderaufgaben mit hoher Eigenverantwortung
Dein Profil
8. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder einem vergleichbaren Fachgebiet
9. Du hast bereits erste relevante Berufserfahrung im Assistenz-, Projekt- oder Logistikumfeld gesammelt und möchtest dich nun weiterentwickeln
10. Du arbeitest selbständig, strukturiert und ausdauernd an deinen Aufgaben – auch bei komplexen Themen behältst du den Überblick
11. Du bist kommunikativ, ein echter Teamplayer und verstehst es, dich mit verschiedenen Stakeholdern professionell zu vernetzen
12. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und setzt Tools effektiv zur Datenanalyse und Präsentation ein
13. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bringst gute Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit mit
Unser Angebot
14. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld mit klarer Orientierung auf die Mitarbeitenden und flachen Hierarchien
15. Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
16. Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten und die Chance, mit deinen Ideen den Bereich Qualitätsmanagement & Managementsysteme weiter auszubauen
17. Eine attraktive Vergütung sowie Jahressonderzahlungen
18. Ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen
19. Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. firmeneigenes Fitnessstudio am Standort Osnabrück)
20. Ein Beitrag zur Nachhaltigkeit (z.B. Job Bike, Zuschuss zum ÖPNV)
21. Corporate Benefits