Bildungsleiter gesucht für das Sachgebiet Bildung, Kindertagesstätten und Sport
Über die Position:
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in der Bildungslandschaft auskennt. Die Stelle umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Führung, Koordinierung und Kontrolle der Aufgabenerfüllung des Sachgebiets.
* Führung und Motivation von Mitarbeitenden
* Koordination und Überwachung der Aufgabenplanung
* Anpassung an veränderte Umstände
Voraussetzungen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Administration mit Laufbahnbefähigung oder gleichwertige Ausbildung. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich.
* Verantwortungsbewusstsein
* Entscheidungsfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
Was wir bieten:
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Zukunftssichere Arbeitsplatz
* Motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeit
Weitere Informationen:
Please beachten Sie, dass übersandte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Unterlagen vernichtet. Bitte reichen Sie daher keine Originale ein.