Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Laborfachkraft für mineralöl- / koksanalytik labor burghausen (w/m/d)

Burgkirchen an der Alz
InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG
Inserat online seit: 14 März
Beschreibung

Wir sind Experten für die Chemie- und Prozessindustrie. Als Betreiber des größten bayerischen Chemieparks kümmern wir uns um alle Themen von Planung und Bau über Instandhaltung, Energieversorgung und Logistik bis zur Abwasserbehandlung.



Und wir suchen Sie im Bereich Umwelt, Bauen und Genehmigungen!


Diese Aufgaben erwarten Sie:

* Arbeit in einer Laborgruppe im Frühschichtbetrieb, die sich mit der Analytik von kalziniertem Koks und Rohkoks aus einer Raffinerieproduktion beschäftigt (Arbeitsbeginn: 4:00 Uhr / 5:00 Uhr, im Wechsel auch an Wochenenden sowie an Feiertagen)

* Mechanische Probenvorbereitung von Koks (Mahlen, Sieben)

* Verantwortung für eine termingerechte und normenkonforme Ausführung der Analysen unter Berücksichtigung hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandards

* Gewährleistung der Einsatzfähigkeit der Analysengeräte

* Verantwortung für den Transport von Proben aus der Raffinerie in das Labor


Das zeichnet Sie aus:

* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, vorzugsweise mit chemischem Hintergrund

* Erfahrungen im Bereich Analytik sind von Vorteil

* EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office, SAP und im Umgang mit Laborinformationssystemen

* Strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln

* Offener, ehrlicher und wertschätzender Umgang sowie ausgeprägter Teamgeist


Gute Gründe, echte Chancen

* # Flexible Arbeitszeitmodelle, Langzeitkonto und Homeoffice möglich # Arbeiten in attraktiver Region mit Wirtschaftskraft und Lebensqualität # Chemietarif und Erfolgsbeteiligung # Betriebliche Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung # Sportangebote, Gesundheitsmaßnahmen, Möglichkeit für JobRad # Bezuschusste Verpflegung in unserem „Job & Fit“-Betriebsrestaurant # Individuelle Weiterbildung in unserer Bildungsakademie BIT Gendorf # Mitarbeiter-Events und -Rabatte

* Mehr Argumente?


Werden Sie Teil eines professionellen, kollegialen Teams im Chemiepark Gendorf.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen per Bewerbungsportal auf unserer Homepage. Bitte beziehen Sie sich auf die Kennziffer 1047 und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an.

InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG, Personalabteilung, Industrieparkstraße 1, 84508 Burgkirchen a.d.Alz jobs@infraserv.gendorf.de //

Meine Kollegen und ich freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne persönlich: Maria Wußler-Leichnam, 08679-73378.

* Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jegliches Geschlecht.

* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, vorzugsweise mit chemischem Hintergrund

* Erfahrungen im Bereich Analytik sind von Vorteil

* EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office, SAP und im Umgang mit Laborinformationssystemen

* Strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln

* Offener, ehrlicher und wertschätzender Umgang sowie ausgeprägter Teamgeist

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Altötting (Kreis)
Jobs Burgkirchen an der Alz
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Laborfachkraft für Mineralöl- / Koksanalytik Labor Burghausen (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern