JobbeschreibungAls Kundenbetreuer/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie erhalten und bearbeiten Kundenanfragen und -aufträge schnell und zuverlässig, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.AufgabenKompetent und freundlich betreuen Sie unsere Kunden am Telefon und schriftlich.Sie bearbeiten Kundenanfragen und -aufträge schnell und zuverlässig.Auch intern bewältigen Sie fachübergreifende Prozesse mit der notwendigen Übersicht und Sorgfalt und arbeiten hierbei u.a. mit unserem Technischen Service und dem Vertrieb eng zusammen.Ihre weiteren vielfältigen Tätigkeitsfelder reichen von der Auftragserfassung über die Kundengewinnung per Telefon bis hin zur professionellen Abwicklung von Beanstandungen unter Berücksichtigung der Duravit Qualitätsrichtlinien.QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste berufliche Erfahrung in der Kundenbetreuung.Höhe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke.Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit.Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil.BenefitsMit uns wachsen Sie als Teil eines unabhängigen Familienunternehmens.Viele Möglichkeiten zum Wachstum und Weiterentwicklung.Gut ausgestattete Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeitmodelle.