Für unseren Geschäftspartner aus dem Naturstein- und Recyclingbereich in Gundelsheim suchen wir derzeit einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit. Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen Sie zu uns – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Sekretariatsaufgabe und Geschäftskorrespondenz
* Unterstützung des Vertriebs
* Erfassung von Aufträgen
* Erstellung von Angeboten
* Rechnungsstellung
* Vorbereitende Buchhaltung
* Betreuung der Telefonzentrale
* Betreuung Besprechungsraum und Vorbereitung der Bewirtung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar
* Mobilität mit eigenem Fahrzeug zwingend erforderlich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Bereitschaft, sich in ein neues System einzuarbeiten wie ein Warenwirtschaftssystem für die Schüttgüterindustrie
* Sehr genaue Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit - auch am Telefon
* Teamfähig