Das neue Projekt ist eine großartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten als Standortmanager zu zeigen. Die Rolle beinhaltet die Überwachung und Organisation von Reparaturen, Wartungsarbeiten und Renovierungen an verschiedenen Standorten.
Ihre Aufgaben
* Überwachung und Organisation von Reparaturen, Wartungsarbeiten und Renovierungen
* Koordination aller Dienstleistungen wie Reinigung, Sicherheitsdienste, Hausmeisterdienste und Energieversorgung
* Abschluss und Überwachung von Verträgen mit Dienstleistern, Lieferanten und Wartungsfirmen
* Bearbeitung und Erstellung von Ausschreibungen und Beauftragungen (national und europaweit)
Ihre Qualifikationen
* kaufmännische Ausbildung im Bereich der Immobilienbranche oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Erfahrung im Bereich Standortmanagement
* Vorausschauende, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Teilzeitmodelle
* Servicezeiten und Mobiles Arbeiten an einem Tag pro Woche
* 30 Tage Urlaub
Wir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran.