Wir bieten dir folgende Benefits:
* Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten in einer familienfreundlichen Unternehmenskultur
* Modernes Arbeitsumfeld: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln
* Entwicklungsmöglichkeiten: Anbindung zum Atlas Copco Konzern mit eigener Academy und internationalen Karrieremöglichkeiten
* Top Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Unfallversicherung, ein Betriebsarzt und Mitarbeiterunterstützungsprogramme wie FairFamily sind für uns selbstverständlich
* Rundum-sorglos-Paket: sichere, unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung in einem starken, zukunftsorientierten Unternehmen
* Buddyprogramm: Mentorship in deiner Einarbeitungsphase mit umfangreichem Einarbeitungsplan
* Profitable Mitarbeiterangebote: Kooperation mit Corporate Benefits für Rabatte bei Angebotspartnern
* Diversity: Wir freuen uns über Bewerber:innen, die zur Vielfalt und Nachhaltigkeit unseres Unternehmens beitragen
* Inklusion: Mit unserer integrativen Unternehmenskultur haben wir uns zum Ziel gesetzt, Barrieren zu beseitigen sowie Zusammenhalt und Innovation zu fördern
* Planung der Einsätze unserer Servicemonteure
* Terminabsprachen mit unseren Kunden und Subunternehmern
* Überprüfung und Abschluss von Subunternehmerverträgen
* Kontrolle der Arbeitsberichte auf Vollständigkeit und Ausführung
* Bearbeitung und Erstellung von Angeboten für Lieferaufträge
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandelsmanagement, Spedition und Logistikdienstleistung oder Industrie)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und Lernagilität
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Teamplayer:in mit selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden, Partnern und Kolleg:innen sowie Flexibilität und Kundenorientierung