Produktexperte und Anwenderbetreuer
Als Support-Mitarbeiter bei einem CMS-System arbeiten Sie in einem engagierten Team zusammen, um unsere Kunden bei technischen Fragen zu unterstützen.
Aufgaben:
* Sicherstellung einer serviceorientierten Lösung für die Kundenanforderungen.
* Anlegen von Anwenderprofilen und Objekten im Redaktionssystem Artikelstar.
* On- und Offboarding-Prozesse von Objekten durchführen.
* Technische Beratung und Unterstützung unserer Kunden bieten.
* Daily-Anfragen per Telefon und E-Mail beantworten.
* Schulung der Kunden durchführen.
* Sicherstellung der korrekten Ausspielung und Pflege sämtlicher Inhalte auf – von der Profilverwaltung bis zur Eventerfassung.
Voraussetzungen:
* Eine empathische Persönlichkeit mit Lösungsfindungsvermögen.
* Gute Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit.
Benefits:
* Zukunftssichere Arbeitsplatz bei einem familiengeführten Unternehmen.
* Möglichkeit zur Kombination von Büropräsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause.
* Weitere soziale Benefits wie Urlaub, Sonderurlaub, Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte, Kinderbetreuungsstätte, Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Gesundheitskurse und Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung.