Große Gestaltungsspielräume mit der Möglichkeit viele Akzente zu setzen
Das Unternehmen ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen in der Industrial / Manufacturing Branche. Es bietet seinen Kunden hochwertige Produkte und zeichnet sich durch seine innovative Arbeitsweise aus.
* Leitung und Weiterentwicklung des Kundenservice- und After-Sales-Teams
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Servicequalität
* Implementierung und Optimierung von Prozessen im Kundenservice
* Analyse und Bearbeitung von Kundenfeedback
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenlösungen
* Erstellung von Berichten und KPIs zur Leistungsmessung
* Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen
* Ansprechpartner für wichtige Kunden und Eskalationsfälle
* Erfahrung im Bereich Kundenservice oder After Sales, idealerweise in der Industrial / Manufacturing Branche
* Kenntnisse in der Prozessoptimierung und im Umgang mit KPIs
* Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Denken
* Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Attraktives Gehaltspaket im Bereich von 72000 EUR bis 85000 EUR jährlich
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
* 30 Tage Urlaub zur Erholung und Work-Life-Balance
* Möglichkeit, in einem etablierten mittelständischen Unternehmen zu arbeiten
* Spannende Herausforderungen in der Industrial / Manufacturing Branche