Das werden IHRE Aufgaben sein
1. Empfang unserer Gäste und Betreuung der Telefonzentrale.
2. Bearbeitung des Posteingangs, -ausgangs, der Kuriersendungen sowie des zentralen E-Mail-Eingangs.
3. Bestellung von Büromaterial sowie anderen Artikeln für die Mitarbeitenden.
4. Koordination und Ausgabe der Poolfahrzeuge.
5. Betreuung interner Veranstaltungen und Seminare.
6. Ansprechperson für die Mitarbeitenden für organisatorische Anliegen.
Finden SIE sich hier wieder?
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
8. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
9. Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung.
10. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
11. Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit im Team.
12. Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Was wir für SIE haben:
13. Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team.
14. Eine leistungsgerechte Vergütung.
15. Ein Berufsleben im Einklang mit Ihrem Privatleben.
16. Benefits wie Jobrad, Jobticket, PME Familienservice, Obst, Getränke etc.
17. Unsere AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung.