Kundenberater (m/w/d) für Lagerlogistik
Wir suchen nach engagierten Kundenberatern, die unsere Kunden bestmöglich unterstützen und ihre Bedürfnisse erfüllen.
Aufgaben
1. Kundenbetreuung: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Geschäftspartner und bearbeiten alle their Fragen und Probleme.
2. Problemlösungen: Sie identifizieren Lösungen für komplexe Probleme der Kunden und führen diese durch.
3. Auftragsmanagement: Sie erstellen Angebote an den Kunden, deren sichere Abwicklung übernehmen.
4. Daten- & Dokumentation: Sie sorgen dafür, dass kundenindividuelle Daten korrekt aufgenommen werden.
si Intern Koordination: sie agiert als zentrale Kommunikationschnittstelle zu internen Abteilungen (z.B. Lager, Transport). Qualifikationen • Durchgeführte kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, ¡Sehr gute MS-Office-Kenntnisstellen, Fließende Deutsch-und Englischkenntissten,
Kundenorientierteres Auftreten sowie ein professioneller Umgang mit Geschäftspartne.”