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Teamassistenz (m/w/d) administration / sekretariat

Heiligengrabe
GRÄPER Ahlhorn GmbH & Co. KG
Administration
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

WER SIND WIR?

GRÄPER ist ein mittelständisches Unternehmen mit 120jähriger Tradition und regionaler Verankerung, der wir uns verpflichtet fühlen. Das Produkt- und Dienstleistungsspektrum umfasst die Planung und die Herstellung von anschlussfertigen Stationslösungen für die Versorgungswirtschaft sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsportfolio über den gesamten Lebenszyklus elektrischer Energieanlagen. Mehr als 4.500 Stationsgebäude davon 75% betriebsfertig elektrisch ausgebaut verlassen jährlich die Werke. Mit der langjährigen Expertise und der systematischen Förderung von Innovation trägt GRÄPER zum Erfolg seiner Kunden bei.


Zufriedene Kunden, Mitarbeiter und Gesellschafter haben für uns höchste Priorität und sind zusammen die Basis unseres Erfolges. Den mehr als 1200 kompetenten Mitarbeitenden an zehn Standorten in Deutschland, den Niederlanden und der Slowakei bietet die Unternehmensgruppe attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive.


Für unseren Standort in Heiligengrabe suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine:


Teamassistenz (m/w/d) Administration / Sekretariat


Spannend und abwechslungsreich – Dein neues Arbeitsumfeld:

* Erstellung und Pflege von Berichten, Auswertungen und Statistiken
* Unterstützung der Standortleitung durch allgemeine Sekretariats- und Korrespondenztätigkeiten
* Organisation und Koordination von Terminen, Besuchermanagement und Telefonzentrale
* Verwaltung von Büromaterial und Rechnungskontrolle
* Koordination von Terminen und Ressourcen für Wartungsarbeiten sowie Dokumentation von Inspektionsberichten und Empfehlungen zur Verbesserung der Sicherheit
* Pflege der Büroablage und Unterstützung bei administrativen Prozessen
* Mitwirkung bei der Optimierung interner Abläufe sowie Einhaltung von Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsstandards



Dein Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Verwaltung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, Teams), idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten


Deine Vorteile:

Wir bieten abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, eine gründliche Einarbeitung und gute Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen sowie


* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine überdurchschnittliche Vergütung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrrad und E-Bike Leasing
* Gesundheitsmanagement über Hansefit
* Betriebl. Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen + Lebensarbeitszeitkonto
* Attraktive Weiter-/ Fortbildungen


Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt online über den "Jetzt Bewerben"-Button zu.


Rückfragen beantwortet gerne unser Recruiting-Team unter Tel. 04435/303 674


GRÄPER Heiligengrabe GmbH & Co. KG

Am Buchweizenberg 11

16909 Heiligengrabe


* #DieEnergiewendeMoeglichmacher

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