Warum [BEE]Partment ?! Weil wir anders sind Wir [BEE]ten... Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere ACADE[BEE] & 5 Tagen Bildungsurlaub Leckeres Essen in unserer Kantine Vergünstigte Hotelübernachtungen Health Benefits: betriebliche Altersvorsorge & Urban Sports 40 € monatlich Vermögensaufbau Corporate Benefits - tolle Rabatte in Shops und Online-Stores Regelmäßige Mitarbeitergespräche, gelebte Feedbackkultur und stetige [BEE]vents Sei Teil eines innovativen Bienenkonzepts – Wo frische Ideen die Hotellerie prägen und Teamgeist zählt Abgeschlossene Ausbildung in Hotel-/Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Sales-/Eventbereich, idealerweise in der Hotellerie Fundierte Marktkenntnisse Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Strukturierte, belastbare Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office sowie Hotel-/CRM-Systemen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Trendbeobachtung Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden und Auszubildenden Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben... Akquise neuer Kunden & Pflege bestehender Kundenbeziehungen Angebotserstellung, Preiskalkulation & Vertragsmanagement für Veranstaltungen Ganzheitliche Gästebetreuung von Reservierung bis Veranstaltungsdurchführung Erstellung von Deposit- & Stornorechnungen Planung & Abwicklung aller Veranstaltungsreservierungen Kontrolle von Kommissionsrechnungen, Optionslisten & Function Sheets Persönliche & telefonische Betreuung der Veranstaltungsübersicht Planung der wöchentlichen Belegungs- und Veranstaltungsübersicht Durchführung von Besichtigungen mit potenziellen Kunden Koordination mit internen Abteilungen für reibungslosen Ablauf Abstimmung mit externen Dienstleistern (z. B. Floristen, Technik) bei Bedarf #J-18808-Ljbffr