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Office manager - part-time, 25 hours per week

Bonn
Trimble
Office Manager
Inserat online seit: 13 August
Beschreibung

Standort: Bonn

Anstellung:Teilzeit (25 Stunden/Woche), unbefristet

Ihre Aufgaben:

Als Sachbearbeiter/in sind Sie eine wichtige Stütze unseres Teams am Standort Bonn und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Büroalltags bei. Ihr Aufgabenbereich umfasst:

1. Unterstützung im Office-Management: Allgemeine administrative Tätigkeiten, Organisation von Terminen und Besprechungen, Materialbestellung und -verwaltung.

2. Bearbeitung der Eingangspost: Annahme, Sortierung und Weiterleitung der eingehenden Post sowie Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs.

3. Telefonannahme der Zentrale: Professionelle und freundliche Entgegennahme von Telefonaten und Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner.

4. Verwaltung des Fuhrparks: Organisation und Koordination der Firmenfahrzeuge, inklusive Wartungstermine und Schadensabwicklung.

5. Bearbeitung von Kundenanfragen: Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail.

Ihr Profil:

Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige Arbeitsweise, Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke aus. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

6. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation.

7. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Kunden und in der Kundenbetreuung.

8. Kenntnisse in Salesforce sind wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung.

9. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

10. Hohe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung.

11. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.

Wir bieten Ihnen:

12. Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (25 Stunden/Woche) in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld.

13. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit.

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