Wir suchen eine erfahrene Steuerfachkraft, die in unserer Steuerberatungskanzlei mit uns zusammenarbeitet.
Jobbeschreibung
Als Steuerfachangestellte oder Bilanzbuchhalter/ -in arbeitest du im Bereich Steuern und Finanzen. Du bist verantwortlich für die Betreuung von Mandanten, die Erstellung von Buchführungen und Lohnbuchführungen sowie die Durchführung von Jahresabschlüssen und der entsprechenden Steuererklärungen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in
* mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
* Kenntnisse in DATEV sind erforderlich
* gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
* überdurchschnittliches Gehalt
* Weihnachtsgeld
* Urlaubsgeld
* 29 Urlaubstage pro Jahr
* monatlicher Sachbezug von 50 Euro
* Fahrgelderstattung
* intensive Einarbeitung
* moderne Arbeitsplätze
* regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
* Teilzeit möglich
* Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater
Sonstiges
Bei deiner Arbeit unterstützt du unsere Kanzlei bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und arbeitest engagiert an der Lösung komplexer Steuerprobleme.