Serviceprozesse optimieren – unsere Herausforderung
Als erfahrener ERP-Inhouse Consultant bringen Sie Ihre Expertise ein und tragen dazu bei, unsere Serviceprozesse zu überdenken und zu verbessern.
* Projektansprechpartner: Als Ihr Ansprechpartner werden Sie die einzelnen Prozessschritte in unseren ERP-Systemen identifizieren und analysieren, um Optimierungsmöglichkeiten aufzudecken.
Bewerbungsvoraussetzungen
* Ausbildung/Schule: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informationssicherheit oder einer verwandten Disziplin.
* Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Serviceprozesse und der Disposition.
* Know-how: Erfahrung mit Microsoft D365 Finance & Supply Chain ist von Vorteil.
* Sprachkenntnisse: Deutsch (schriftlich wie mündlich).
Benifizen Sie sich an unserer Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien: Wir bieten eine offene und direkte Kommunikation.
* Krisensichere Arbeitsplatz: Unsere Unternehmen gehört zur Löwenstein Medical SE & Co. KG.
* Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen.
* Zuschuss zur Kindertagesstätte: Wir unterstützen Ihre Familie.
* JobRad: Schnelle und stressfreie Wege zum Arbeitsplatz.
* Gewährung von Sonderurlaub: Zeit für Körper und Geist.