Bei dieser Stelle übernehmen Sie die Rolle einer Kundenbetreuerin und sind für die Berufliche Betreuung von Kunden auf verschiedenen Kommunikationskanälen verantwortlich. Dazu gehören Telefon, E-Mail und Chat.
Das Ziel ist eine sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnis.
Projektbeschreibung
* Betreuung von Bestandskunden über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
* Weitergabe von Informationen zu Produkten, Services und weiteren Leistungen
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen in schneller und effizienter Weise
* Verarbeitung von Reklamationen und Auftragsinformationen
* Koordination von Terminen für Filialen vor Ort
* Nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit
Ausgewogene Mischung aus eigener Entscheidungsverantwortung, Teamwork und Planung gilt es an diesem Posten aktiv zu bearbeiten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenkontakt
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Freude am Kontakt mit Menschen
* Fähigkeit, zielorientiert und kundenfreundlich bei Konflikten zu handeln
* Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
* Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten