* HOME
* ÜBER AVART
* JOBS
* FÜR UNTERNEHMEN
* KONTAKT
Bürokauffrau/-mann als Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung Architektur
Job-ID: 12933 Jetzt bewerben
Im Auftrag eines großen Bauplanungsbüros suche ich Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der Bereichsleitung im Fachbereich Architektur am Standort Berlin.
Unser Auftraggeber besteht seit über 20 Jahren am Markt und bietet mit seinen 70 Mitarbeitenden neben der Planung und Projektsteuerung sämtliche Architektur-, Generalplanungs- und TGA-Leistungen aus einer Hand. Die Bauvorhaben liegen in Berlin und Brandenburg und umfassen zahlreiche Objekte der öffentlichen und privaten Hand im Bereich Wohnungsbau. In den nächsten 5 Jahren wird unser Auftraggeber mehrere Großprojekte im Bereich Wohnungsneubau übernehmen.
Interesse? Dann gehe unten zu Kontakt und schicke Deine Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN".
Jahresgehalt
42000 € - 46000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Jahresgehalt ab 42.000 Euro, je nach Qualifikation und Erfahrung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung im Berliner Nordosten
* Kollegiales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und internen Abläufen für die Bereichsleitung
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Protokollen
* Bearbeitung der Korrespondenz und E-Mail-Kommunikation
* Unterstützung bei der Projektorganisation und Dokumentenablage
* Pflege und Verwaltung von Daten, Listen und Projektunterlagen
* Kommunikation mit Projektbeteiligten, externen Partnern und Behörden
* Allgemeine administrative Unterstützung des Architekturbereichs
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Sekretär:in
* Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich, idealerweise in einem technischen oder planerischen Umfeld
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Christine Wagenhaus 030 / 233 285 150 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ