Lagermitarbeiter für ProduktverwaltungAls Lagermitarbeiter sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Organisation der Produkte im Lager. Dazu gehören die Eingangskontrolle, die Aufbewahrung und die Sortierung der Produkte sowie deren Weiterleitung an die Kunden.Deine Aufgaben:Befördern von Produkten zwischen LagerbereichenÜberprüfen von Produkten auf Vollständigkeit und QualitätAufstellen und Wartung von Regalen und anderen LagereinrichtungenVoraussetzungen:Grundkenntnisse in Deutsch oder EnglischFähigkeit zum Arbeiten mit technischen Geräten wie Scannern und ComputernKörperliche Fitness für längeres Stehen und Gehen während der Schicht (bis zu 8 Stunden oder mehr)Fähigkeit zum Heben (Produkte bis 15 kg), Bücken, Drehen, Knien und HockenWerte:Sicherheit zuerst: Wir legen großen Wert auf eine sichere ArbeitsumgebungTeamarbeit: Wir arbeiten gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitigFlexibilität: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten auszuüben