Ihre Aufgabe
n
1. Übernahme von vertriebsorientierten Aufgaben im zentralen Vertriebsinnendienst
2. Auftragserfassung von Wartungen, sicherheitstechnischen Kontrollen und Reparaturen
3. eigenverantwortliche Angebotserstellung und selbstständige Abwicklung im Auftragswesen
4. Steuerung des Vertriebsprozesses bis hin zur Rechnungsstellung
5. telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenz mit den Kostenträgern
Ihre Qualifikation
Sie bringen mit:
6. eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. gutes technisches Verständnis
8. Kenntnisse und sicherer Umgang mit der gängigen EDV-Software (Windows, MS-Office)
9. Einfühlungsvermögen – v.a. im Hinblick auf Patientengespräche
10. Teamorientierung, Engagement, Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken
11. sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
Darauf können Sie sich freuen:
12. einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 40 Wochenstunden
13. 30 Urlaubstage pro Jahr
14. Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
15. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
16. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen
17. kurze Entscheidungswege und kollegiales Zusammenarbeiten
18. eine gezielte Einarbeitung
19. einen ansprechenden Arbeitsplatz und modernes Arbeitsequipment/hochwertige IT-Ausstattung
20. Bikeleasing
21. Corporate Benefits (Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen)
22. Mitarbeiterrabatt auf Produkte aus unserem Produktportfolio
23. kostenfreie Getränke und Obst
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Brutto-Jahresgehaltsangabe und frühestmöglichem Eintrittsdatum. WKM – Medizintechnik und Sauerstoff-Therapie GmbH Gutenbergstraße 39/1 · 72555 Metzingen T 07123 97271-104 · personal@wkmbw-medizintechnik.de