Ihre Aufgaben bei ahead professionals
* Unterstützung des Vertrieb-Teams bei der Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland
* Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen
* Mitwirkung bei der Angebotserstellung, Auftrags- und Bestellabwicklung
* Regelmäßiger Kontakt und Austausch mit dem Kunden
* Erstellung von Präsentationen
* Eingabe und Pflege von Content auf diversen Online-Plattformen
Was Sie mitbringen sollten
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie besitzen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Innendienst
* Se gehen routiniert mit MS Office Programmen, insbesondere Excel, um
* Sie weisen Erfahrung in SAP auf
* Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige Arbeitsweise aus
* Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen:
* Übertarifliche Vergütung mit 17-19 € pro Stunde
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich
* Steuerfreie Sonderzahlungen wie Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagszuschläge
* Bonuszahlung von bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen
* Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften
* hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX
* persönliche Betreuung rund um die Uhr
* Nutzung der Kantine vor Ort
* Öffentlicher Nahverkehr vor der Türe
* Familienunternehmen, in dem jeder jeden kennt
MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN?
Ansprechpartnerin: Frau Mirjam Beck ahead professionals NürnbergAm Plärrer 11-1590443 Nürnberg Tel. 0911 928681150 nuernberg@ahead-professionals.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige?Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!