Reiseplanung & -verkauf
Als Kundencoach in unserem Vertriebsteam unterstützen Sie unsere Kunden bei der Planung ihrer Reisen nach Lateinamerika und Asien.
* Beratung und Verkauf von Reiseangeboten per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Buchungseingängen für Gruppenreisen und Verlängerungsprogramme
* Auswahl und Abstimmung von Leistungen mit unseren Zielgebietsagenturen
* Reservierung und Abwicklung aller Flugleistungen
* Operative Tätigkeiten im Bereich Rechnungsstellung, Controlling und Reiseunterlagen
* Nachbearbeitung von Reisen und Kundenbetreuung
* Durchführung von Produktentwicklungen und Leistungsverbesserungen
Qualifikationen
* Umfangreiches Fachwissen im Bereich Reiseverkauf und -vermittlung
* Sehr gute Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
* Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
* Interesse an kulturellen und wirtschaftlichen Entwicklungen in Lateinamerika und Asien
Vorteile
* Arbeitsplatz in einem dynamischen und internationalen Team
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexibler Arbeitszeitrahmen und Homeoffice-Möglichkeiten
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!