* Ein dy na mi sches Um feld in einem ste ti gen Wachs tums markt mit aus ge zeich ne ten Per spek ti ven und fla chen Hier ar chi en
* Eine um fas sen de Ein ar bei tung sowie vielseitige und herausfordernde Aufgabenstellungen mit ho hem Ge stal tungs spiel raum
* Fle xi ble Ar beits zei ten und die Mög lich keit zur Arbeit im Ho me of fice
* Ein un be fris te tes Ar beits ver hältnis
* In di vi du elle Wei ter ent wick lungs- und Auf stiegs mög lich keiten
* Ein Ma te ri al kos ten zu schuss im Rahmen von zahnärztlichen Be hand lun gen für Mit ar bei ter und An ge hörige
* Mög lich keit zum Job Rad-Lea sing und die steu er freie Gutsch ein karte "TicketPlus"
* Re gel mäßi ge Team events und In for ma tions ver an stal tun gen
* Or ga ni sa ti on und Be treu ung von Be wir tun gen bei Kun den- und Mit ar bei ter ver an stal tun gen
* Führung, Mo ti va ti on und Ent wick lung des Be wir tungs- und Raum pfle ge teams an bei den Stand or ten
* Vor- und Nach be rei ten von Be spre chun gen (inkl. Ti schein deckung, Or ga ni sa ti on des Caterings etc.)
* Un ter stützung bei Fir men ver an stal tun gen
* Be füllung, Rein i gung und Pfle ge der Getränke-/Kaffeeautomaten
* Verantwortung für die Mit ar bei ter kan ti ne
* Ein käu fe und Be stel lun gen tä ti gen
* Koor di na ti on der Rein i gung und Pfle ge al ler Räum lich kei ten, Auf ent halts be rei che, Funk tions flächen und Sa ni täran la gen für bei de Stand or te
* Ver ant wort lich keit für die Ein haltung der ge setz lichen und fir men in ter nen Hy gie ne vor ga ben so wie der Vor schrif ten des Un fall schut zes
* Ur laubs- und Krank heits ver tretung an den Standorten Sen den und Wit zghau sen
* Be rufs er fah rung im Be reich Haus wirt schaft, Ge bäu de rei ni gung oder Ho tel le rie bzw. eine er folg reich ab ge schlos sene Be rufs aus bil dung in ei nem die ser Be rei che
* Füh rungs kom pe tenz
* Höf li che Um gangs for men und ein ge pfleg tes Er schei nungs bild
* Dienst leis tungs ori en tie rung, ausgeprägter Servicegedanke und Sinn für Hy gie ne und Sau ber keit
* Zu ver lässig keit und Ge wis sen haf tigkeit
* Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gu te Deutsch kennt nisse in Wort und Schrift so wie MS-Of fice-Kennt nisse
* Sie be sit zen ei nen gül ti gen Führer schein der Klasse B