Für ein mittelständisches Unternehmen in Halle (Saale) suchen wir im Auftrag eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die mit Freude, Organisationstalent und Lernbereitschaft den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicherstellt. Diese Position ist im Rahmen der Personalvermittlung und entweder in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
Ihre Vorteile
1. Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen in Vollzeit oder Teilzeit
2. Attraktives Gehaltspaket
3. Kollegiales Team
4. Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
5. Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
7. Bearbeitung der Posteingänge und -ausgänge
8. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Betreuung von Besuchern
9. Mithilfe bei der Bearbeitung von Rechnungen und administrativen Aufgaben
10. Organisation und Begleitung von Wohnungsbesichtigungen
11. Allgemeine Büroorganisation und Erledigung anfallender Aufgaben
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d)
13. Lernwillig, zuverlässig und flexibel
14. Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
15. Sicherer Umgang mit MS Office wünschenswert
16. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise