Einleitung
Diese Position bietet Dir ein breites Aufgabenspektrum vom Support über das Clientmanagement bis hin zur Mitarbeit in IT-Projekten.
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Die Aufgaben
* Organisation von Supportanfragen
* Analyse und Behebung gemeldeter Incidents bzw. Problems
* Installation und Konfiguration von Endgeräten
* Mitarbeiter On-/Off-Boarding
* Zusammenarbeit mit Dienstleistern
* Überwachung von IT-Serviceprozessen und deren Qualitätssicherung
* Schulung der IT-Endanwender und Hilfestellungen zur Nutzung der IT-Infrastruktur
* Pflege von Wissensdatenbanken und Dokumentation von IT-Prozessen
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Qualifikationen
* IT-Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Erfahrung aus dem IT-Support
* Fachwissen aus den Bereichen Microsoft Windows und M365-Anwendungen
* Fähigkeit schriftlich und mündlich klar und zielgruppenadäquat zu kommunizieren
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch- (C1/C2) und gute Englischkenntnisse (B1)
* ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil
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Worauf Du Dich freuen kannst
* Remote, Hybrid, Präsenz - die Mischung macht`s. Neben gemeinsamen regelmäßigen Office-Tagen arbeiten wir zeitlich und örtlich flexibel
* 30 Tage Urlaub, zzgl. Weihnachten, Neujahr, Rosenmontag und Sonderurlaub
* Weitere Angebote und Möglichkeiten wie z.B.: Corporate Fitness, Bike-Leasing, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, Coachings und Weiterbildungen
* Du wirst Teil eines erfahrenen Teams und eines riesigen Netzwerks. Mit über 700 Beteiligungen und über 160 Exits und IPOs sind wir ein wesentlicher Player im europäischen Seed-Investment-Bereich