Hamburg Hybrid Stellenbeschreibung Mit Hurtigruten neue Horizonte eröffnen. Auch im Marketing. Hurtigruten bietet authentische Norwegen-Erlebnisse, die Menschen begeistern. Als Media Campaign Manager (m/w/d) übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Marketingkommunikation im DACH-Markt. Du steuerst die gesamte Media-Strategie – von der Planung über den Einkauf bis zur Performance-Analyse – und trägst aktiv zur Erreichung unserer Umsatzziele bei. Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Partnern zusammen und bringst unsere Kampagnen gezielt über alle Kanäle in den Markt. Deine Aufgaben Ganzheitliche Planung, Umsetzung und Optimierung von Mediakampagnen entlang aller Stufen des Marketing-Funnels – von Awareness über Consideration bis Conversion Verantwortung für die lokale Mediastrategie und das Mediabudget Übersetzung von Marketingzielen in erfolgreiche Mediakampagnen Enge Zusammenarbeit mit externen Mediaagenturen und Verlagshäusern Analyse der Kampagnen-Performance & Ableitung von Handlungsempfehlungen Monitoring von KPIs zur Erfolgsmessung Mitwirkung an der Integration von Paid Media in die Gesamtmarketingstrategie Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Rechnungs- und Freigabeprozess