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Manager hr total rewards

Heidenheim an der Brenz
Paul Hartmann
Manager
104.000 € - 130.878 € pro Jahr
Inserat online seit: 21 Juli
Beschreibung

Bei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen, zu schützen und zu wachsen. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können.

Verstärken Sie unser Team als

(Senior) Manager HR Total Rewards (w/m/d)

DEU-Heidenheim

Sie möchten unser HR-Team verstärken? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unseren CoE Total Rewards Bereich, die für die Umsetzung und Anpassung unserer Compensation & Benefits-Prozesse, sowie für unsere Maßnahmen zur Gewinnung, Anerkennung und Bindung von Talenten verantwortlich ist. Eine der Hauptaufgaben besteht darin, Analysen zu entwickeln und durchzuführen, Ergebnisse zu beurteilen und Empfehlungen auszusprechen zur Entwicklung und Aufrechterhaltung unserer effektiven C&B-Programme in Übereinstimmung mit unserer Total Rewards-Strategie. Eine weitere Aufgabe besteht darin, das Team aktiv bei der Gestaltung neuer Prozesse und Maßnahmen, von der Idee bis zur Umsetzung, zu unterstützen

Aufgaben:

* Beratung von HR Business Partnern und Führungskräften zu Vergütungs- und Zusatzleistungsthemen
* Unterstützung in Zusammenarbeit mit anderen HR-Abteilungen bei der Entwicklung, Anpassung und Umsetzung von C&B-Prozessen und -Maßnahmen
* Durchführung von komplexen Analysen im Bereich Pay Equity
* Unterstützung bei der Durchführung eines globalen Projekts im Bereich Vertriebsvergütung
* Durchführung von Stellenbewertungen und Pflege der globalen Datenbank für Stellenbewertungen
* Involvierung bei den jährlichen Regelprozessen insbesondere Annual Salary Review und Global Bonus Plan
* Sammlung interner und externer Daten und Teilnahme an Benchmarkstudien
* Vorbereitung von Informationsveranstaltungen zu Vergütungs- und Zusatzleistungen für Mitarbeitende und Entwicklung professioneller Kommunikationsmaterialien für Mitarbeitende und Führungskräfte

Kompetenzen:

* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich
* Berufserfahrung im Personal- oder Finanzwesen in einem Unternehmen und/oder in einer Beratungsfirma
* Allgemeine Kenntnisse im Bereich Vergütung und Zusatzleistungen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Change Management und Stakeholder Management
* Grundkenntnisse in Methoden, Maßnahmen, Prozessen und Programmen des modernen Personalmanagements
* Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Excel
* Fließende Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil

Benefits:

* Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
* International Mobile Working
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
* Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
* Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
* Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
* Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024
* JobRad Leasing
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform

Gestalte eine Karriere, bei der Menschen aus dem Gesundheitswesen sowie das Wohl von Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt stehen. Wachse in einer zukunftsorientierten Kultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit. Bewerben Sie sich jetzt über unsere Online-Plattform.

Ihre Kontaktperson:

Sophia Zoller

* die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs

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