* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen der Immobilienbranche mit Sitz im Herzen von Frankfurt am Main. In einem dynamischen und wertschätzenden Arbeitsumfeld tragen Sie aktiv zur organisatorischen Effizienz und zum täglichen Geschäftserfolg bei - in einem Team, das Qualität und Verlässlichkeit großschreibt.
AUFGABENGEBIET:
* Allgemeine Büroorganisation sowie Termin- und Reisemanagement
* Unterstützung der Fachabteilungen im Tagesgeschäft
* Erstellung, Formatierung und Ablage von Dokumenten und Präsentationen
* Koordination interner und externer Kommunikation
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Pflege von Datenbanken, Ablagesystemen und Projektunterlagen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung in der Assistenz oder im administrativen Bereich, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
o Organisationstalent, Teamgeist und ein hohes Maß an Verlässlichkeit
o Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
o Professionelles Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis
+ Modernes Büro in zentraler Lage in Frankfurt am Main
+ Flache Hierarchien und ein kollegiales, unterstützendes Team
+ Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten