 
        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kommunikationsstarken Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale / Service-Center in Teilzeit (27 Stunden/Woche). In dieser Position bist Du die erste Stimme von Fischer Automobile - freundlich, kompetent und serviceorientiert. DEINE AUFGABEN: Kundenbetreuung am Telefon: Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe sowie professionelle Bearbeitung von Kundenanliegen Koordination: Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um Kundenanliegen schnell und zuverlässig zu bearbeiten DAS BRINGST DU MIT: Erfahrung im Kundenservice / Callcenter oder Empfang von Vorteil Freundliches und souveränes Verhalten am Telefon Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein starkes Team mit echtem Zusammenhalt und klarer Zielorientierung Zahlreiche Mitarbeitervorteile wie z. B. Fahrradleasing oder Firmenfitness Ein innerbetriebliches Vermögensaufbaukonzept Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Ein familiäres Betriebsklima mit einem freundschaftlichen Miteinander Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.