Kaufmännische BerufsbildungWährend deiner Karriere bei uns wirst du administrative Unterstützung der Bereichsleitung leisten, Angebote erstellen und kalkulieren sowie als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner fungieren. Du wirst zudem die Eingabe von Bestellanforderungen durchführen und Abrechnungsunterlagen vorbereiten.Unter anderem werden deine Aufgaben umfassen:Die Koordination des Tagesgeschäfts mit der BereichsleitungDie Erstellung von Angeboten sowie deren Kalkulation im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und SanitärDie Kommunikation mit Mitarbeitern und GeschäftspartnernDie allgemeine Korrespondenz (Schriftverkehr, Protokolle, Notizen usw.) sowie Terminplanung und BüroorganisationDie Eingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von AbrechnungsunterlagenWenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, freuen wir uns über Dein Interesse!Weitere Informationen findest du hier:Nach oben scrollen