Wir suchen eine Persönlichkeit mit Affinität zum CRM-System. In dieser Rolle gestalten Sie das zukunftssichere CRM, indem Sie interne Prozesse optimieren und die Kundenerfahrung nachhaltig verbessern.
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* Weiterentwicklung und Modernisierung des CRM-gestützten Kundenmanagements
* Analyse bestehender Vertriebsprozesse und Ableitung umsetzbarer Optimierungen
* Aufnahme, Priorisierung und Spezifikation von Anforderungen aus Vertrieb, Marketing und anderen Fachbereichen
* Koordination von CRM-Projekten einschließlich Testing und Abnahme
* Schnittstellenkoordination mit IT, Fachbereichen und externen Dienstleistern
* Begleitung von Change-Maßnahmen
* Proaktive Identifikation neuer Technologien und deren Potenzial für das Unternehmen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit marktführenden CRM-Systemen
* Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Prozessen im CRM-Umfeld
* Verständnis für IT-Architekturen, Datenbanken und Schnittstellentechnologien
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen und zwischen Fachabteilungen und IT zu vermitteln
* Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit in Bezug auf die Standardisierung von Prozessen und Systemen
* Analytisches Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* Anteiliges Home-Office (60%)
* Moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen
* Attraktive Vergütung
* Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsangeboten
* Flexibles Arbeitszeitmodell