Sie [möchten] im Inbound arbeiten und sprechen eine Fremdsprache? Dann sind Sie hier genau richtig. Im Rahmen unseres Kunden, ein Berliner Hotel, sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Callcenteragent m/w/d in Vollzeit / Teilzeit. Sie werden übertariflich vergütet. Ihr Angebot beinhaltet: - Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit - Attraktive Vergütung - Flache Hierarchien - 28 Urlaubstage - Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Call-Center-Agent m/w/d:
* Fragebögen zur Zusammenarbeit mit interessierten Reinigungskräften
* ausfüllen
* Aktualisierungen an Daten vornehmen
* Anrufe nehmen Sie mit einem Lächeln entgegen
* Bedienen des Computersystems
* Erklärung der Vorgehensweise
Anforderungen als Call Center Agent m/w/d:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein muss
* Affinität zu Autos
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Deutschkenntnisse
* Erste Erfahrungen im Kundenumgang
* Fremdsprachen sind von Vorteil
* Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen!
Referenznummer: 12016-10003461523-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de