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Wealth management assistenz (m/w/d) - ['homeoffice', 'vollzeit', 'teilzeit']

München
Baden-Württembergische Bank
Assistenz
Inserat online seit: 26 Juni
Beschreibung

Referenznummer: 16512 - Einsatzort: München - Unternehmen: BW Bank - Funktionsbereich: Wealth Management - Vollzeit / Teilzeit: 100Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt – Gemeinsam #NeuesSchaffenAufgaben:Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie aktive und umfassende Unterstützung der Beraterinnen und Berater bei der KundenbetreuungEigenverantwortliche Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts, inklusive telefonischer und persönlicher KundenkommunikationVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Unterstützung und Abwicklung von Anlage- und KreditthemenMitwirkung bei der Neukundenakquisition und Erstellung interner sowie externer KorrespondenzenEigenständige Aufbereitung von Unterlagen, die für die Kundenberatung und -betreuung benötigt werdenRichtlinienkonformes Arbeiten und die Einhaltung von sämtlichen regulatorischen Vorgaben sowie die Pflege und Verwaltung von KundendatenProfil:Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung mit weiterführender QualifikationAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten verbunden mit hohem Engagement, Flexibilität und EigenverantwortungHohe Belastbarkeit in herausfordernden Situationen sowie Erfahrung und Freude im Umgang mit anspruchsvoller und vermögender KundschaftAusgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und TeamfähigkeitFundierte Kenntnisse in Wertpapier- und Finanzierungsprodukten Sicherer Umgang mit den für die Kundenberatung relevanten IT-Systemen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Was wir bieten:Modernes Talentmanagement zur KarriereentwicklungAktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten)Attraktive betriebliche AltersversorgungUmfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, SmartphoneTolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan)Mehrere Kindertagesstätten

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