Die Oesterle Immobilien GmbH beschäftigt an den Standorten Leutkirch, Stuttgart und Lindau derzeit 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist in der Beratung und der Dienstleistung rund um die Immobilie tätig. Dabei deckt das Unternehmen nahezu alle Bereiche des modernen Immobiliengeschäfts ab: Erstellung von Gutachten (Sachverständigenbüro für Immobilienbewertungen), Verkauf Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (Immobilienmakler), Hausverwaltung, Beratung bei und Vertrieb von Neubauprojekten sowie Investorenberatung und Projektentwicklung. Aufgaben Kundenanfragen bearbeiten Assistenztätigkeiten für Immobilienberater und Geschäftsführung Administrative Aufgaben Telefondienst Kundenempfang Allgemeine Büroorganisation Qualifikation Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Engagiert und motiviert Gute PC-Kenntnisse Benefits Modernes, professionell arbeitendes Immobilienunternehmen Hoch qualifiziertes Team Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Angenehmens Arbeitsumfeld in modernen und großzügigen Büroräumen mit Lounge-Bereich für Kunden und Mitarbeiter Respektvolles, ehrliches und vertrauensvolles Miteinander Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten